Sport ( vor allem Fußball ) » Landesliga 05/ 06
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Sport ( vor allem Fußball )
Seiten 1 | 2 | 3
Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

27.07.2005 15:08
Landesliga 05/ 06 Antworten

so Leudde, die Landesliga- Saison startet ja nun auch in Kürze, also postet fleissig Eure Meinung zu Aufstiegs-/ Abstiegs-Favoriten in Hansa- und Hammonia-Staffel und alles weitere Interessante zu den Vereinen.

Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

27.07.2005 15:24
#2 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

mein topfavorit in der ll-hansa ist eintracht norderstedt.auf den plätzen folgen lohbrügge,bramfeld,tus hamburg und curslack-neuengamme.mit dem absteigskampf sollten es croatia,concordia II,sperber,örnek und vielleicht soagr vorwärts/wacker zu tun bekommen.

in der ll-hammonia sehe ich buchholz 08,uetersen ganz vorne.die aufsteiger eingkeit und stellingen,wie vielleicht auch der sv wilhelmsburg könnten zu kleinen geheimfavoriten werden.unten sehe ich den harburger sc,sparrieshoop und eventuell grün-weiss harburg.

ich muss mir nochmal beide staffeln angucken.kann nämlich sein,daß ich die eine oder andere mannschaft vergessen habe mit aufzuzählen.
wer ledert hat mehr vom leben!!!

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

27.07.2005 15:37
#3 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

in der Vorbereitung hat Einigkeit ja ´ne 0:7-Klatsche gegen Lohbrügge eingefangen, im Elbe-Wochenblatt stand ein kurzer Kommentar, wonach Trainer Behla die Einstellung einiger Akteure bemängelte. Der Harburger SC hat sich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckeret und gegen Kreisligist Finkenwerder mit 2:4 vergeigt
Gestern soll Europa gegen Einigkeit gespielt haben, Ergebnis konnte ich leider nirgends finden.
in der Hammonia sehe ich auch Uetersen, Buchholz vorne, dazu Rugenbergen, den SV Wilhelmsburg schätze ich nur als Verfolger ein, letzte Saison waren sie nicht konstant genug und die Verstärkungen haben bisher auch noch nicht überzeugt. Abstiegskandidaten sind für mich HSC, GW Harburg, Sparrieshoop, Blankenese und vielleicht Bostelbek.

In der Hansa ist Norderstedt DER Topfavorit, dahinter sehe ich Bramfeld, Lohbrügge, TuS Hamburg oder auch Curslack. Bei den Absteigern wage ich mich nicht festzulegen, dazu kenne ich die Staffel nicht genug.

Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

27.07.2005 15:47
#4 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

siehst,jetzt wo ich deinen beitrag lese fallen sofort die von mir vergessenen mannschaften ein.

hat eigentlich nun die stammelf von einigkeit in lohbrügge gespielt oder waren das tatsächlich leute aus der "zwoten"? konntest du das was in erfahrung bringen?
über das spiel bei europa weiß ich leider auch nichts.der sc europa verfügt bisher auch über keine website.

europa schätze ich diese saison auch wieder stärker ein,als in der abgelaufenen saison.die mannschaft konnte sehr gut verstärkt werden.ein mir ganz gut bekannter ex-spomi-redakteur ( adolf kennt ihn auch ) macht jetzt dort den manager.

in der hammonia-staffel schätze ich elmshorn noch stark ein.rugenbergen ist dagegen für mich nur ein kandiadt für die plätze 5-7.eidelstedt könnte was reißen.aber für ganz oben wird es wohl nicht langen.tja,bostelbek ist wohl der problemfall der ll-hammonia.für meinen geschmack haben zu viele gute spieler den verein verlassen und sind nicht adequart ersetzt worden.

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

27.07.2005 15:53
#5 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

hat eigentlich nun die stammelf von einigkeit in lohbrügge gespielt oder waren das tatsächlich leute aus der "zwoten"? konntest du das was in erfahrung bringen?===========================
hatte den pressewart angemailt, aber leider noch keine antwort bekommen, in den nächsten tagen soll ich übrigens ´ne info-cd mit ab-, zugängen, kader und spielerfotos bekommen, werde ich dann schnellstmöglich auf meiner hp einarbeiten.

Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

27.07.2005 16:01
#6 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

hab auf sport-nord grad was interessantes gefunden.

27.07.2005
Landesliga Hammonia: Zwei Klatschen für Einigkeit

Aufsteiger Einigkeit Wilhelmsburg ist gegen zwei Teams aus der Hansa-Staffel böse unter die Räder geraten. Beim VfL Lohbrügge unterlag der ESV mit 0:7, am gestrigen Abend gab es beim SC Europa gar eine 1:10-Pleite.
Allerdings fehlten den Süd-Hamburgern bei beiden Auftritten noch einige Kräfte.

[Seweryn Malyk]

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

27.07.2005 16:15
#7 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

uuuups, das wollt ich auch grade posten

Komporator ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 16:16
#8 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

Welches ist denn ihre HP?

Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

27.07.2005 16:18
#9 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

auch wenn einige stammkräfte gefehlt haben,ist eine 1:10 niederlage ganz schön happig.

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

27.07.2005 16:23
#10 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

@Komporator: http://www.flussinsel.de--- sport und fussball sind allerdings nur bestandteile der gesamten hp

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

27.07.2005 16:27
#11 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

auch wenn einige stammkräfte gefehlt haben,ist eine 1:10 niederlage ganz schön happig
========================================================================================
so sieht es aus, da wird Klaus Behla jetzt bestimmt kräftig dazwischen hauen, im harburg- pokal hat man gerade gegen türksport harburg recht ordentlich gespielt. sonntag gegen rotweiss w´burg im pokal und dienstag abend gegen sv wilhelmsburg II wird man sich hoffentlich anders präsentieren.

Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

27.07.2005 16:33
#12 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

ich kenne klaus behla ja noch aus tonndorfer zeiten.da hat der gute mann an der linie schon einige tobsuchtsanfälle bekommen,wenn es auf dem platz mal nicht zu seiner zufriedenheit lief.

das spiel bei rot-weiss wbg. dürfte aber ein selbstgänger werden,oder?

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

29.07.2005 12:52
#13 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

sollte eigentlich so sein, im harburg-pokal gab es ja bereits ein 2:0 bei 25 minuten spielzeit und rotweiss hat sowohl spielerisch als auch kämpferisch nichts entgegen zu setzen. schon in der letzen saison gegen einigkeits zweite war das trotz sieg keine offenbarung und ob ein hochkrätiger neuzugang was bewirken kann, möchte ich bezweifeln.
mein tipp: 7:1 für esv

Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

29.07.2005 13:02
#14 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

ich gönne euch ein weiterkommen.hoffe aber das es einigkeit nicht zu arg macht.rot-weiss ist ja ein alter traditionsverein.schade,daß sie nicht weiter oben spielen.

Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

29.07.2005 13:34
#15 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

hab mal eben alle pokalspiele mit landesligabeteiligung rausgesucht.

tus hamburg - harburger türksport
sv vorwärts-ost - tsv buchholz 08
tus finkenwerder - harburger sc
rot-weiss wilhelmsburg - esv einigkeit wilhelmsburg
inter wilhelmsburg - bostelbeker sv
nady - sv wilhelmsburg
moorburger tsv - grün-weiss harburg
vfl grünhof-tesperhude - sv börnsen
sc poppenbüttel II - inter gsk bergedorf
tsv reinbek - sv curslack-neuengamme
vfl lohbrügge - fc st.georg-horn
djk hamburg - sc vorwärts/wacker billstedt
tsv gülzow - fc voran ohe
walddörfer sv - tus dassendorf
sc vier- und marschlande - bc reinbek ( reinbek hat heimrecht getauscht )
glashütter sv - eimsbütteler tv
dsc hanseat - fc eintracht norderstedt
gehörlosen sv - sd croatia
fc winterhude - tsv wandsetal
1.fc hellbrook - sc europa
örnek-türkspor - sc sperber
sc poppenbüttel - bramfelder sv
tus holstein quickborn - tsv uetersen
tsv niendorf II - tsv stellingen 88
tsv seestermühe - tsv sparrieshoop
sv osdorfer born - sc egenbüttel
kummerfelder sv - fc elmshorn
sc nienstedten - fc teutonia 05
fc eintracht rellingen - sv rugenbergen
sv blankenese - fc altona 93
sv eidelstedt - wedeler tsv

einige recht interessante partien sind dabei.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz