Sport ( vor allem Fußball ) » Berichte und Überraschungen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.605 mal aufgerufen
 Sport ( vor allem Fußball )
Seiten 1 | 2
Oddset- Pokal ( Gast )
Beiträge:

31.07.2005 18:45
Berichte und Überraschungen Antworten

RotWeiss Wilhelmsburg- ESV Einigkeit 1:9

Spielbericht:
Vor etwa 30 Zuschauern führte Einigkeit schnell mit 2:0. Bordon- Schoen mit 18m- Flachschuss in der 11. und Saliuku mit einem Schuss aus 20m in der 13. Minute erzielten die Treffer. In der 23. Minute erhöhte Kiesewetter per Abstauber nach 32m (!)- Freistoß von Saliuku auf 3:0. Schlüter gelang mit sehenswertem Freistoß der Anschlußtreffer zum 1:3 Halbzeitstand ( 35.).
In der 50. und 52. Minute vergaben erst Gehrts ( Kopfball aus 3m in die Arme des RW- Keepers) und dann Kiesewetter ( 5m fei vorm Tor) zwei Riesenmöglichkeiten für Einigkeit.
danach erzielte Einigkeit durch Kiesewetter ( 52.) das 4:1, bevor Gehrts mit einem lupenreinen Hattrick ( 55./ 64./ 66.) auf 7:1 erhöhte. Die Treffer fielen jeweils nach ansehnlichen Kombinationen und einem klassischen Konter.
Esbruch in der 77. Minute und Kiesewetter in der 78. Minute schraubten das Ergebnis dann auf 9:1.
Während RotWeiss in der 1. Hälfte noch ein wenig entgegen zu setzen hatte, dominierte Einigkeit die 2. Halbzeit klar. Neben seinen 2 Treffern leistete Kiesewetter auch noch die Vorarbeit zu 3 Toren. Auch Neuzugang Saliuku und Kapitän Esbruch zeigten beim Landesliga- Aufsteiger eine ansprechende Leistung.

Hier noch einige Überraschungen:
Castello- Sarajevo 3:0 nach Verlängerung
Finkenwerder- Harburger SC 9:8 nach Elmeterschiessen
Fahtispor- Buxtehude 2:1 !!!!!!
Aumühle- TSG Bergedorf 3:0 ( die Fusion mit Inter wurde ja beendet)

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

31.07.2005 18:50
#2 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

dieser thread ist natürlich von mir, hatte nur vergessen, mich vorher einzuloggen

Adolf Kackebart Offline

Herr


Beiträge: 33

31.07.2005 20:21
#3 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

Hab ich mir schon fast gedacht.
Wer sonst schreibt so ausführlich über Wilhelmsburg.

Aber Fatishpor ist ja die Hammerüberraschung.
Da hat Hamm mit seinem 1-6 gegen Süderelbe echt das Nachsehen.

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

01.08.2005 10:44
#4 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

beim Spiel RotWeiss Wbg.- Einigkeit erzielte P. Kiesewetter 3 Tore, hab´ich mich doch glatt verzählt

ein weiterer Bericht:

SV Wilhelmsburg feierte einen Kantersieg. Beim Kreisligisten FC Nady gewann das Team von Trainer Bodo Blank mit 12:1. "Wir haben unsere Pflichtaufgabe erfüllt", sagte Obmann Andreas Meyer. Nach der frühen Wilhelmsburger Führung zeigte Nady noch Gegenwehr und kam nach 20 Minuten durch einen sehenswerten Distanzschuß zum 1:1-Ausgleich. "Dadurch sind wir aber nicht unruhig geworden", so Meyer. In der Folgezeit drehte der SVW auf und nach der 4:1-Pausenführung ließen bei den Gastgebern die Kräfte nach, so daß die Wilhelmsburger nach dem Seitenwechsel noch achtmal trafen. Erfolgreichster Torschütze war Martin Timmler mit fünf Treffern. Quelle: Hamburger Abendblatt/ Harburg

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

01.08.2005 10:50
#5 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

einen hab´ich noch:

Im Duell der beiden Bezirksliga-Absteiger Viktoria Harburg und Türkgücü Wilhelmsburg gewannen die Harburger durch zwei Treffer von Matthias Stenzel mit 2:0. In den letzten zehn Minuten spielte Türkgücü nach drei Hinausstellungen nur noch mit acht Mann.

Adolf Kackebart Offline

Herr


Beiträge: 33

01.08.2005 15:30
#6 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

von Wilhelm S. Burg am 01.08.2005 10:50
In den letzten zehn Minuten spielte Türkgücü nach drei Hinausstellungen nur noch mit acht Mann.
---------------------------------------------

Fängt ja gut an.

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

01.08.2005 21:25
#7 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

die 2. Runde des Oddset- Pokals steht also:
HTB- St.Pauli ist der Knaller, aber auch Condor- St. Georg, Einigkeit- Bostelbek und Buchholz- Süderelbe sind interessant.
Einige weitere Spiele:
TuS Dassendorf (L01) - Barsbütteler SV (VL)
SD Croatia (L01) - Bramfelder SV (L01)
SC Europa (L01) - SC Victoria (VL)
Eimsbütteler TV (L01) - VfL 93 (VL)
Camlica Genclik (B01) - FC St. Pauli II (OL)
FC Elmshorn (L02) - VfL Pinneberg (VL)
TSV Sparrieshoop (L02) - TSV Uetersen (L02)
Stellingen 88 (L02) - Teutonia 05 (L02)

das werden echte Standortbestimmungen schon vor Beginn der Punktrunde, mal sehen, wie die Spiele ausgehen.

Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

02.08.2005 14:44
#8 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

SD Croatia (L01) - Bramfelder SV (L01)

----

die partie gehörlosen sv - sd croatia aus der ersten runde wurde doch abgesagt.
stattdessen machten beide teams ein testspiel,was croatia mit 5:2 gewann.
keine ahnung,ob der gehörlosen sv die partie nun kampflos an croatia übergeben hat.

Adolf Kackebart Offline

Herr


Beiträge: 33

02.08.2005 16:26
#9 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

Was ich auch komisch finde:
Sonntag hatte ich plötzliche Unlust zum Fussball zu gehen.
Komischerweise fanden beide Partien, die ich ursprünglich sehen wollte, nicht statt.
FC Porto - Sporting wird nachgeholt.
DJK Hamburg-Vorwärts Wacker 0-3 Kampflos.

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

02.08.2005 17:35
#10 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

@Atze:
da hattest wohl was im Urin? das richtige Gefühl etwa?

Adolf Kackebart Offline

Herr


Beiträge: 33

02.08.2005 17:46
#11 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

Kann man so sagen.

Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

03.08.2005 09:38
#12 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

@ wilhelm
@ atzeadolf

die partie fc porto - sporting clube wurde gestern nachgeholt.
porto hat das spiel 3:1 gewonnen.
heute findet auf der selben anlage (luisenweg) das nachholpokalspiel zischen vahdet hamburg und club eti statt.

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

05.08.2005 18:39
#13 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

aus Harburger Anzeigen und Nachrichten

Niels Körner
Harburg. In der vergangenen Saison war es das Top-Duell der Landesliga, jetzt liegt eine Spielklasse zwischen den beiden Vereinen, und am Sonntag kann man beinahe von einem Kampf der Art "David gegen Goliath" sprechen. "Das hat mit Tiefstapelei nichts zu tun: Wir sind krasser Außenseiter", sagt Thomas Titze, Trainer des TSV Buchholz 08 vor dem Duell mit Verbandsliga-Aufsteiger FC Süderelbe in der zweiten Runde des Oddset-Pokals.
Für diese Aussage gibt es gute Gründe: Die Verletzten- und Ausfallliste bei 08 ist derzeit fast länger als die der Spieler, die einsatzfähig sind. Wobei das Sturmduo der vergangenen Saison mit Marian Grühn (Kreuzbandriß) und Sebastian Voelcker (Kapselriß im Knie), die gemeinsam 60 Tore erzielt hatten, ebenso ausfällt wie Spielmacher Christoph Behrens (Urlaub) sowie die angeschlagenen Philip Mathies, Tim Tomczak, Robert Krause, Johannes Voelcker, Sören Titze, Jan Böttger und Alexander Gege. "Wir haben noch zwölf gesunde Spieler, zwei Torhüter inklusive", sagt Thomas Titze: "Wir gehen am Stock. So viel Pech kann man eigentlich gar nicht haben."
Wegen der angespannten Personalsituation hatte der Coach zuletzt sogar zwei Testspiele gegen die SV Ahlerstedt/Ottendorf und den SV Wilhelmsburg II absagen müssen. Der Fokus der Buchholzer liegt auf dem Start in die Landesliga-Saison. Bis dahin sollen zumindest einige der Verletzten aus dem Urlaub oder Krankenlager zurückkehren.
Trotz der ungleichen Ausgangslage hofft Titze auf zahlreiche Zuschauer und verspricht: "Wir werden alles versuchen. Immerhin ist Süderelbe ein Klasse-Gegner, mit dem wir eine freundschaftliche Konkurrenz pflegen." Das kann FCS-Manager Matthias Nehls nur bestätigen. "Für mich ist Buchholz Titelanwärter. Das wird eine interessante Partie." Bei Süderelbe wird wohl lediglich Thomas Fliegel fehlen (Urlaub).
HAN-Tip: Die Buchholzer wehren sich nach Kräften, ziehen in der Otto-Koch-Kampfbahn aber mit 1:3 den Kürzeren.
Die Vorbereitung des Landesliga-Aufsteigers Einigkeit Wilhelmsburg ist bislang durchwachsen verlaufen. Die Elbinsulaner haben zwei herbe Tiefschläge einstecken müssen. Gegen die Hamburger Landesligisten der Hansa-Staffel VfL Lohbrügge (0:7) und SC Europa (1:10) setzte es deftige Niederlagen. "Die Ergebnisse haben geschmerzt, aber mittlerweile haben wir uns konsolidiert", sagt ESV-Coach Klaus Behla. Das zeigten unter anderem das Ergebnis der ersten Pokalrunde (9:1 gegen Rot-Weiss Wilhelmsburg) sowie zumindest die zweite Hälfte des Testspiels gegen den SV Wilhelmsburg II (5:2 für den ESV). Behla: "Bei den hohen Niederlagen hatten wir nicht alle Spieler an Bord." Die Lage hat sich nun, vor dem morgigen Pokalspiel (14 Uhr) gegen den Liga-Rivalen Bostelbeker SV, entspannt. "Ich hätte mir für die zweite Runde noch einen etwas leichteren Gegner gewünscht", sagt Behla, der sich aber auf "eine interessante Aufgabe" freut. Sein besonderes Augenmerk liegt dabei auf Bostelbeks Neuzugang Marcel Abshagen, der Regisseur im Mittelfeld der Mannschaft vom Postweg. Behla: "Auf ihn wird zu achten sein."
HAN-Tip: Ein Pokal-Kampf mit Überlänge Einigkeit setzt sich nach Verlängerung mit 3:2 durch.
Schon am vergangenen Wochenende hat das Landesliga-Team des SV Wilhelmsburg beim SV Nady an der Wendenstraße gastiert. Für das Zweitrunden-Spiel beim Club Eti müssen sich die Spieler von Trainer Bodo Blank nicht neu orientieren: Auch der Kreisligist spielt an der Wendenstraße. SVW-Obmann Andreas Meyer: "Als wir letzte Woche vom Platz weggefahren sind, habe ich schon zu Bodo gesagt: Paß auf, nächste Woche fahren wir wieder hierhin." Und so kam es tatsächlich. Auch diesmal wollen die Wilhelmsburger bei der Abfahrt einen Sieg im Gepäck haben. "Der Gegner ist für uns eine unbekannte Nummer. Unser Ziel ist, daß der Klassenunterschied sichtbar werden soll", so Meyer.
HAN-Tip: Das gelingt: Der SVW siegt mit 4:0.
Derweil bekommt es Bezirksliga-Absteiger Viktoria Harburg in der zweiten Runde mit dem Kreisligisten (Staffel 2) Fatihspor zu tun. Die haben die größte Überraschung der ersten Runde und 500 Euro in der Tasche. Für den Sieg gegen den Verbandsligisten Buxtehuder SV heimste der Klub den mit ebenjener Summe dotierten Mini-Max-Preis ein, den die Mannschaft bekommt, die sozusagen den größten Klassenunterschied überwindet.
HAN-Tip: Den Mini-Max-Preis gibt es morgen (15 Uhr) zwar nicht zu feiern, wohl aber den Einzug in die dritte Runde. Fatihspor gewinnt mit 2:1

ich finde, gute Tipps,mal sehen, wie es tatsächlich ausgeht.

Mein Tipp für Condor- St.Georg/ Horn: die Ritter siegen im Elfeschiessen .

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

06.08.2005 21:17
#14 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

Fahtispor setzt seinen Siegeszug fort, 3:1 gegen Viktoria Harburg, auch für mich nun ein heisser Kandidat für den Bezirksliga- Aufstieg.

Einigkeit schlägt Bostelbek überraschend klar mit 6:0 (3:0), überragend mal wieder P. Kiesewetter mit 3 Toren und 2 Vorlagen. Der Junge sieht Lukas Podolski nicht nur ähnlich, er spielt und trifft auch wie dieser. Ein Supergriff, den die Verantwortlichen da gemacht haben. Zwei Treffer steuerte Korkusuz bei, der erst in der 70. Minute eingewechselt wurde. Stark auch M.Gehrts als Libero (!!!) und der bei Halbzeit eingewechselte Bushi.
Bostelbek enttäuschte auf ganzer Linie, auch wenn dort die wohl zwei wichtigsten Spieler fehlten, zudem flog Issam in der 73. Minute nach einer Tätlichkeit vom Platz.

Eine dicke Überraschung sicher auch das Ergebnis Atlantik (KL) gegen Curslack(LL) 2:1

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

07.08.2005 17:34
#15 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

jetzt hat Kenntalles im spomi-forum endlich das Geheimnis um Fahtispor gelüftet: im Januar wechselten etliche Akteure von Türksport Harburg (LL), daher also der Aufschwung in der Rückrunde und nun im Pokal nicht verwunderlich.
Türksport´s Niedergang (1:8 bei TuS HH) lässt sich wohl nun auch leichter erklären, denn nach Saisonende sind weitere Spieler weg.

Nun aber was Aktuelles: die Rumpftruppe von Buchholz schlägt Süderelbe mit 2:0, Glückwunsch nach Buchholz

und die "Ritter" verlieren 0:3 bei Condor ????????

Seiten 1 | 2
fc st.pauli »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz