RE:Landesliga 05/ 06 - 3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Sport ( vor allem Fußball )
Seiten 1 | 2 | 3
Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

02.09.2005 11:21
#31 RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

ich denke, daß der kader recht ausgeglichen besetzt ist, drei, vier verletzte sind durchaus zu ersetzten, zur zeit hat man mit stürmer karsten barth noch einen langzeitverletzten, der aber wieder mit lauftraining begonnen hat, ich denke, in sechs wochen wird auch er wieder einsatzfähig sein.
das hauptproblem liegt eher in der mangelnden erfahrung, auch wenn etliche spieler schon verbandsliga und landesliga gespielt haben, so müssen sie sich erst wieder daran gewöhnen, kreisliga und bezirksliga ist doch ein unterschied.
bei den beiden niederlagen war das team ja auch überlegen, nur wurden die chancen nicht verwertet, gegen blankenese hätte man zur halbzeit 3:0 führen müssen.
auch die acht, neun neuen spieler müssen erst noch ins team finden, sechs von denen können echte verstärkungen werden bzw. sind es bereits( kiesewetter, karakaya, tw ayver,draeger), drei( senol ayver, vardar, s.fischer) sind eher dem bereich " talente" zuzuordnen.
ansonsten teile ich deine meinung, daß ein einstelliger tabellenplatz möglich ist, allerdings gibt es eine "zweiklassengesellschaft": fünf gute teams und den rest( da kann jeder jeden schlagen), warten wir mal die nächsten spiele ab, dann wird sicher erkennbar sein, wohin der weg führt.

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

05.09.2005 12:54
#32 RE: RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

SC Egenbüttel - Einigkeit W'burg 1:1

Einen am Ende hochverdienten Punkt ergatterte Einigkeit beim SC Egenbüttel. Auf der schönen Anlage in Rellingen dominierten die Wilhelmsburger über weite Strecken der ersten Halbzeit das Spiel und kamen auch zu einigen sehenswerten Chancen. Eine davon nutzte Karakaya in der 27. Minute zur 1:0- Führung. Nach einer schönen Kombination zwischen Karakaya und Tuncay schloß Erstgenannter mit einem Drehschuß aus kurzer Entfernung ab. Nach ca. 40 Minuten ein langer Ball auf Karakaya, dieser läuft frei auf´s Tor und vollendet, doch der Schiedsrichter gibt den Treffer wegen angeblichem Rempler des Angreifers nicht.
In Durchgang zwei muß Einigkeit schon nach 52 Minuten in Unterzahl weiterspielen, Draeger erhielt nach wiederholtem Foulspiel Gelb- Rot.
Nun erhöhte Egenbüttel den Druck und die Mannen von der Elbinsel kamen nur noch zu gelegentlichen Kontern. In der 74. Minute Stellungsfehler in der Wilhelmsburger Abwehr, den ein Stürmer des Gastgebers eiskalt ausnützt und so den Ausgleich erzielt.
Die Heimmannschaft ist zwar weiterhin optisch überlegen, ohne sich jedoch wirkliche Chancen zu erarbeiten, Einigkeit´s Konter werden meist durch Foulspiele unterbunden, jedoch ahndet der Schiedsrichter diese nur selten. Auch in den 5 Minuten Nachspielzeit kommt Egenbüttel nicht mehr zu Chancen und so ist die Punkteteilung am Ende auf Grund der zweiten Hälfte wohl gerecht.
____________________________________________________________________________________________________________________

auch Lokalrivale SV Wilhelmsburg hat sich im Heimspiel gegen Sparrieshoop nicht mit Ruhm bekleckert, gab es doch eine 1:2 Niederlage, kurz vor Ende der Wechselfrist heuerte Einigkeit´s Stürmer Cafer Kirac bei Harburg Türksport an und feierte mit 3 Treffern beim 4:0 über den HSC einen tollen Einstand.
Ansonsten wohl keine Überraschungen am 4. Spieltag, lediglich die deutlichen Erfolge von Buchholz ( 4:1 in Elmshorn) und Rugenbergen ( 5:0 gegen Teutonia 05) ragen heraus.

Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

06.09.2005 11:13
#33 RE: RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

moin wilhelm

bostelbek überrascht mich bisher sehr.nach diversen verlusten von leistungsträgern,einer eher durchwachsenen vorbereitung und dem blamablen ausscheiden im pokal bei einigkeit zeigen die bsv'er in der saison bisher gute leistungen.8 punkte aus 4 spielen habe ich der dittmer-elf ehrlich gesagt nicht zugetraut.

auch das bisher schwache abschneiden vom sv wilhelmsburg kommt für mich recht überraschend.im pokal bei tus hamburg gewonnen,einigkeit in der liga geschlagen.danach ging es aber bergab.beim harburger sc werden sie am kommenden spieltag aber wohl 3 punkte entführen.der hsc macht so weiter,wie er die letzte saison auch angefangen hat.

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

06.09.2005 11:33
#34 RE: RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

hab´mir gerade mal bostelbek´s spielplan angesehen, die spielen immer direkt vor einigkeit gegen deren gegner, daher sind die acht punkte dann nicht so überraschend. sollte der esv samstag gegen stellingen gewinnen, wären das vier punkte gegen die gleichen gegner, wobei die spiele gegen svw und blankenese auch vier punkte hätten bringen müssen, nur leider fehlten die nötigen tore. für bostelbek geht es nach dem spiel gegen gw harburg richtig rund, dann folgen 4 richtige kracher, danach wird man sehen, wo sie und auch einigkeit stehen, am 23.10. treffen dann beide aufeinander.
recht gebe ich dir, was den verkorksten start des sv wilhelmsburg angeht, trainer blank ist auch nicht sonderlich gut auf die bisherigen leistungen seiner kicker zu sprechen.
für mich ist rugenbergen bärenstark und ein topfavorit auf den aufstieg.

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

15.09.2005 14:20
#35 RE: RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

Bostelbek 0:3 gegen GW Harburg, die Überraschung des 5. Spieltages.
HSC gegen SV Wilhelmsburg 0:5, das wird richtig schwer für den hsc, viele junge- unerfahrene Leute, dazu einige Verletzte, wie ich von einem ehmaligen Einigkeitler und jetzigen HSC´ler erfuhr.

ganz aktuell: Rugenbergen verliert drei Punkte am grünen Tisch, da man gegen HSV III einen nicht spielberechtigten Akteur brachte, dadurch die Sankt Ellinger Tabellenführer

Einigkeit souverän 4:2 gegen Stellingen 88, aber mit Leichtsinnsfehlern in der Abwehr, nun Samstag bei GW Harburg, danach kommen dann 5 Spiele gegen die " TopTeams", mal sehen, ob der ein oder andere Punkt eingefahren werden kann.


Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

21.09.2005 13:13
#36 RE: RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

was war denn bloß mit einigkeit bei grün-weiss harburg los???

1:5 ist echt heftig.damit habe ich vor dem spiel nie gerechnet.bin vor dem match von einem knappen esv sieg ausgegangen.

auch doll fand ich eidelstedts 10:0 sieg über bostelbek.ein freund von mir der eidelstedt fan ist,hat mir jedes tor per sms mitgeteilt.

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

22.09.2005 17:08
#37 RE: RE:Landesliga 05/ 06 Antworten

gibbet nich viel zu kommentieren, lies mal:

GW Harburg - Einigkeit W'burg 5:1

Eine bittere Lehrstunde erlebte Einigkeit in der zweiten Halbzeit des Spiels bei GW Harburg. Stand es nach 45 Minuten, in denen die Gäste feldüberlegen waren und zu vier guten Chancen kamen, noch 0:0, so sollte es in Hälfte zwei ein böses Erwachen geben. Praktisch mit dem ersten Spielzug erzielten die Platzherren nach einem Mißverständnis in der Abwehr der Wilhelmsburger das 1:0. Nur drei Minuten später eine erneute Unachtsamkeit im Strafraum der Gäste, der Ball springt Manske unglücklich an den Fuß und von dort über Keeper Ayver ins Tor zum 2:0.
Danach öffnete Einigkeit vollends und lud Grün Weiß immer wieder zu Kontern ein, die diese dann auch eiskalt ausnutzten. Die Folge waren die Treffer zum 0:3 bis 0:5 in den Minuten 54, 57 und 74. Zwischendurch fischte der Keeper der Harburger einen Kopfball Karakayas von der Linie ( 56.). Die Wilhelmsburger kamen in der 79. Minute lediglich noch zum Ehrentreffer durch Esbruch nach Pass von Tanriver.
Diese Niederlage muß schnellstens abgehakt und aus den Fehlern gelernt werden, denn nun folgen schwere Aufgaben gegen die Topfavoriten der Liga.
Zu GW Harburg: die Taktik des Trainers ging voll auf und die Truppe nutzte die gebotenen Chancen routiniert aus, ein am Ende sicher verdienter Erfolg für die Heimmannschaft gegen eine in der zweiten Hälfte desolate Wilhelmsburger Elf.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz