RE:Berichte und Überraschungen - 2
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.605 mal aufgerufen
 Sport ( vor allem Fußball )
Seiten 1 | 2
Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

16.08.2005 12:31
#16 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

jetzt hat Kenntalles im spomi-forum endlich das Geheimnis um Fahtispor gelüftet: im Januar wechselten etliche Akteure von Türksport Harburg (LL), daher also der Aufschwung in der Rückrunde und nun im Pokal nicht verwunderlich.

----

ja,habe ich auch gelesen.heute abend werde ich mir einigkeit bei fatihspor angucken.
vielleicht gibt es ja eine weitere überraschung.


Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

16.08.2005 23:29
#17 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

Bericht zum Spiel Fahtispor- Einigkeit
Während der gesamten Partie war keinerlei Klassenunterschied zu erkennen, in der ersten Hälfte Chancen auf beiden Seiten--in der 14. Minute ein Schuß von Korkusuz ( Einigkeit), den der Torwart super aus der Ecke fischt, in der 36. Minute eine Glanzparade vom ESV- Torhüter Siebert gegen einen frei stehenden Stürmer Fahtispors, kurz darauf ein Freistoß der Heimmannnschaft, der knapp am Gehäuse vorbeizischt, in der 41. Minute setzt L. Saliuki einen Schuß über das Tor Fahtispors und in der 44. Minute handelt sich der gleiche Spieler eine Gelbe Karte wegen Meckerns ein, die noch Folgen haben sollte.
Nach 57 Minuten endlich die Führung für den Favoriten von der Elbinsel: Draeger köpft einen Freistoß von Saliuku unhaltbar ein. In der 64. Minute wieder Saliuku im Blickpunkt, als er sich nach Foulspiel die Ampelkarte einhandelt.
Fahtispor drängt nun vehement auf den Ausgleich und bekommt dann vom wirklich extrem schwachen Schiri einen Elfer geschenkt, den man zum 1:1 nutzt ( 80.).
Gleich zu Beginn der Verlängerung erzielt Esbruch mit einem schönen Flachschuß aus 16m das 2:1 für Einigkeit. In der 107. Minute zieht der Schiri Rot gegen einen Spieler Fahtispors wegen Handspiels, die Truppe lässt sich dadurch aber nicht entmutigen und erzielt nach einem Konter mit einem schönen Heber aus ca. 25 Metern den Ausgleich ( 113.). 2 Minuten vor Ende der Verlängerung fliegt ein Spieler der Gastgeber wegen angeblichen Meckerns mit Gelb- Rot vom Platz, kurz darauf der Abpfiff und Elfmeterschießen, das Einigkeit mit 5:3 für sich entscheidet. Alle 5 Spieler Einigkeits verwandeln äußerst sicher, Fahtispors erster Schütze hat Riesenpech, sein Elfer landet an der Unterkatte der Lattte und springt von dort ins Feld.
Obwohl 3 Spieler vom Platz mussten, war das Spiel keineswegs überhart, lediglich der Schiedsrichter brachte durch sein selbstherrliches Auftreten unnötige Hektik ins Spiel, fast jeden Zweikampf pfiff er ab. Einer seiner Assistenten kommentierte zudem jede Unmutsäusserung, die von der Auswechselbank kam und stand somit im Auftreten seinem " Chef" in nichts nach. Schade, daß man bei solch interessanten Spielen auch als Zuschauer leider zu oft solche Schiedsrichter- Leistungen erdulden muß, was mir übrigens auch ein neutraler Zuschauer bestätigte.
Fazit: Fahtispor hat mich angenehm überrascht, spielerisch und kämpferisch stark--- Einigkeit hat den Gegner zwar nicht unterschätzt, kam jedoch über weite Strecken mit dem Spielsystem des Gegners nicht klar, zeigte aber wenigstens, daß man unbedingt in die nächste Runde einziehen wollte. Am Sonntag im Lokalderby gegen den SV Wilhelmsburg
(haben übrigens für mich überraschend 3:1 bei TuS Hamburg gewonnen)
wird es sicher einige personelle Veränderungen geben, trat das Team heute doch mit 7 Veränderungen zu den letzten beiden Spielen an.

PS: von wo aus hast du denn das Spiel verfolgt, Herr Lederer? Meiner einer stand rechts von Einigkeit´s Auswechselbank.

Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

17.08.2005 12:40
#18 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

PS: von wo aus hast du denn das Spiel verfolgt, Herr Lederer? Meiner einer stand rechts von Einigkeit´s Auswechselbank.

----

ich stand mit einem kollegen links neben dem tor,wo fatihspor den schönen treffer zum 2:2 per heber erzielte.
eigentlich müsstest du uns gesehen haben.wir waren in der ecke vom platz die einzigen zuschauer.

schade das ich nichts vorher von deinem besuch bei fatihspor gewusst habe.sonst hätte man sich mal "hallo" sagen können.

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

17.08.2005 14:50
#19 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

ja schade, ich hatte deine Ankündigung leider auch erst nach dem Spiel hier gesehen, sonst hätte ich sicher nach dir Ausschau gehalten.
Aber wir werden uns sicher irgendwann begegnen

Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

18.08.2005 13:42
#20 RE:Berichte und Überraschungen Antworten

ja klar.die saison ist ja noch jung und es müssen noch viele spiele gespielt werden.

spätestens in der verbandsliga laufen wir uns über den weg.

Seiten 1 | 2
fc st.pauli »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz