Sport ( vor allem Fußball ) » Bezirksliga Süd
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Sport ( vor allem Fußball )
Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

07.10.2005 14:22
Bezirksliga Süd Antworten
der FC Musa hat mit sofortiger Wirkung seine Mannschaften vom Spielbetrieb abgemeldet. Mehr dazu findet Ihr im Abendblatt/ Harburg/ Landkreise.
Mal sehen, was so in den nächsten Tagen seitens des hfv noch passiert, oder ob die das so stillschweigend an sich vorüberziehen lassen.

Wilhelm S. Burg Offline




Beiträge: 52

18.10.2005 16:22
#2 RE: Bezirksliga Süd Antworten


wie ich es schon geahnt habe
der hfv hat die abmeldung des fc musa mehr oder weniger kommentarlos hingenommen, lediglich ein kleiner hinweis in der rubrik spielbetrieb/ zurückziehungen

wäre doch interessant zu erfahren, ob musa trotzdem noch die 1500 € strafe zahlen muß( was man so lesen konnte, war die strafe wohl auch berechtigt). viele harburger weinen dem club allerdings auch keine träne nach

Herr Lederer Offline




Beiträge: 92

21.10.2005 10:40
#3 RE: Bezirksliga Süd Antworten

also ich bin auch nicht wirklich betroffen über den rückzug vom fc musa.
auch wenn die jungs guten fussball spielen können.aber viel zu oft haben sie spieler,verantwortliche und "fans" dieses vereins daneben benommen.

wer hatte musa eigentlich diese saison in der liga geschlagen? nur altenwerder?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz